Neu Agent Andy Action Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Andy Action ist erst zehn Jahre alt, doch er gehört zu den besten Agenten der Welt. Er ist genau der Richtige für einen besonders kniffligen Fall: In ganz Los Angeles wurde die Wasserversorgung lahmgelegt! Andy Action folgt der Spur bis in die Wüste.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 04.10.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leichter Lesen (2 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Agent Andy Action. - Ravensburg : Ravensburger, 2020. - 59 Seiten. - (Leichter Lesen)
ISBN 978-3-473-46005-2 Festeinband : EUR 5,99

2020/0671 - Kinder Erstleser - Signatur: Thilo - Buch