Kivinen, Pertti
Die Blaubeerdetektive Bd. 3 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Jagd auf den Meisterdieb
Buch

Da scheint doch tatsächlich eine Diebesbande ihr Unwesen in Kaninkorva zu treiben. Ein Einbruch jagt den nächsten. Seltsam aber, dass meistens Kleinigkeiten gestohlen werden und nach ein paar Tagen wieder auftauchen. Sogar das wertvolle und unersetzliche Gemälde "Blick ins Paradies" des größten Sohnes des Dorfes, des Malers Eero Rauta, hängt wieder im brandneuen Heimatmuseum. "Was soll das?", fragen sich die Blaubeerdetektive. Sie trauen der Sache nicht und schauen sich das wertvolle Gemälde noch mal an. Und richtig: Das Bild ist eine großartige Kopie. Und wer hat's entdeckt? Natürlich Superhirn Olli. Waren die anderen Einbrüche nur ein Ablenkungsmanöver für den Kunstraub? Und wer findet den genialen Fälscher? Natürlich die Blaubeerdetektive!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Blaubeerdetektive (3 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Kivinen, Pertti:
Die Blaubeerdetektive Bd. 3 : Die Jagd auf den Meisterdieb / Pertti Kivinen ; - München : dtv, 2020. - 155 Seiten : Illustrationen. - (Die Blaubeerdetektive; 3). - aus dem Finnischen von Anu Stohner
ISBN 978-3-423-64060-2 Festeinband : EUR 12.95

2020/0968 - Kinderbücher bis 12 Jahre - Signatur: Kivin - Buch