Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta-Leben Bd. 5 Ich glaub, meine Kröte pfeift!
Buch

Lotta flötet wieder! Zusammen mit ihrer Freundin Cheyenne versucht sie sich in ihrem 5. Abenteuer als Tierretterin. Ihre Klasse hat einen Wettbewerb gewonnen und darf einen Bauzaun mit Tieren bemalen, die vom Aussterben bedroht sind. Doch das ist gar nicht so einfach ... Ab 9.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 5

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben Bd. 5 Ich glaub, meine Kröte pfeift! / Alice Pantermüller. Ill. von Daniela Kohl. - Würzburg : Arena, 2014. - 159 S. : überw. Ill. - (Mein Lotta-Leben; 5)
ISBN 978-3-401-06961-6 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2014/1934 - Barcode: 2-1110158-9-00037152-0
Kinderbücher bis 12 Jahre - Signatur: Pante - Buch