Mittermeier, Michael
Die Welt für Anfänger
libell-e-Medien

Wir sind alle Anfänger auf dieser Welt! Auch Gott war in Sachen Schöpfung ein Amateur - war ja auch seine erste. Klar, dass dabei nicht alles geklappt hat. Aber das Gute ist: Ohne Scheitern gäbe es weniger zu lachen. Seit Michael Mittermeier denken kann, ist er Anfänger: Der erste Schultag, das erste Mal, der erste Auftritt - alles ging gleich ohne Probe los. Inzwischen stürzt er sich von Kapstadt bis New York, von Paris bis Moskau in immer neue Abenteuer. Er versucht sich als Geheimagent in Burma und überlebt seinen ersten Auftritt vor 400 betrunkenen Engländern ohne Luftunterstützung. Lustig und liebevoll, warmherzig und menschlich - der Global Bayer Mittermeier nimmt uns mit auf die Reise und steckt uns an mit seiner Lust auf Neues.


Weiterführende Informationen


Personen: Mittermeier, Michael

Standort: Onleihe

Mittermeier, Michael:
Die Welt für Anfänger : Argon, 2016. - 328 Min.
ISBN 978-3-7324-1521-2

Zugangsnummer: 7001/4939
libell-e-Medien