Kivinen, Pertti
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Blaubeerdetektive - die Jagd auf den Meisterdieb Krimi
Buch

Der 3. Fall der Blaubeerdetektive - Ja, gibt's denn so was?!
Da scheint doch tatsächlich eine Diebesbande ihr Unwesen in Kaninkorva zu treiben. Ein Einbruch jagt den nächsten. Seltsam aber, dass meistens Kleinigkeiten gestohlen werden und nach ein paar Tagen wieder auftauchen. Sogar das wertvolle und unersetzliche Gemälde "Blick ins Paradies" des größten Sohnes des Dorfes, des Malers Eero Rauta, hängt wieder im brandneuen Heimatmuseum. "Was soll das?", fragen sich die Blaubeerdetektive. Sie trauen der Sache nicht und schauen sich das wertvolle Gemälde noch mal an. Und richtig: Das Bild ist.mehr

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Blaubeerdetektive 3

Personen: Kivinen, Pertti

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Krimi

Kivinen, Pertti:
¬Die¬ Blaubeerdetektive - die Jagd auf den Meisterdieb : Krimi / Pertti Kivinen ; aus dem Finnischen von Anu Stohner. - 1. Auflage. - München : dtv, 2020. - 155 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Die Blaubeerdetektive; 3)
ISBN 978-3-423-64060-2 Festeinband : EUR 12.95 (DE), EUR 13.40

Zugangsnummer: 2020/0253 - Barcode: 2-1110033-9-00015037-8
Für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Kivin - Buch