Die drei ???; Doppelte Täuschung Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Krimi
Buch

In diesem Buch geht es um zwei Personen mit namens King, die genau gleich aussehen. Der Herr King hat also einen Doppelgänger. Der eine von beiden verübte einen Banküberfall, bei dem auch Bob anwesend war. Er sah als einziger das Gesicht des Bankräubers. Der Zwillingsbruder ging zu den drei ??? und bat sie um Hilfe. sie sollten den Bankräuber-Bruder suchen. Ein spannendes Abenteuer für Bob, Justus und Peter beginnt....
Ich fand das Buch richtig toll. Ich habe es mir aus der Bücherei ausgeliehen. Es ist so spannend, weil man nicht genau weiß, wer der Herr King jetztist, vielleicht gibt es ja sogar drei Mr. King..??? Ich empfehle das Buch auf jeden Fall wieder, aber nicht für Kinder, die leicht Alpträume bekommen, da es zum Teil recht gruselig ist.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei ??? (17 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Krimi

¬Die drei ???; Doppelte Täuschung : Krimi / Alfred Hitchcock. - 1. Aufl. - Stuttgart : Kosmos, 2001. - 126 Seiten. - (Die drei ???; 102)
ISBN 978-3-440-08904-0 fest geb. : EUR 3,00

2008/0212 - Für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: drei - Buch