Rowling, Joanne K.
Harry Potter und der Feuerkelch Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Fantasy
Buch

Harrys viertes Schuljahr in Hogwarts beginnt und ein Wettkampf hält die Schüler in Atem: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann er sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.
Dies ist der vierte Band der international erfolgreichen Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.
Alle Bände der Serie:

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Harry Potter (10 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantasy

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und der Feuerkelch : Fantasy / Joanne K. Rowling. - 1. Auflage. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen, 2000. - 766 Seiten. - (Harry Potter; 4). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-55193-1 fest geb. : EUR22,00

2013/0209 - Für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Rowli - Buch