Rowling, Joanne K.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Harry Potter und der Orden des Phönix 3 MP3-CD´s
Hörbuch (CD, MC)

Rufus Beck liest Band 5 von Harry Potter

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den Dursleys im Ligusterweg fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - warum schreiben seine Freunde Ron und Hermine nur so rätselhafte Briefe? Und vor allem: Warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Harry Potter 5

Personen: Rowling, Joanne K. Beck, Rufus (Sprecher)

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und der Orden des Phönix : 3 MP3-CD´s / Joanne K. Rowling. - München : der Hörverlag, 2012. - 3 CD. - (Harry Potter; 5)
: 20,00 EUR

Zugangsnummer: 2012/0410 - Barcode: 2-1110033-9-00010650-4
Für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Rowli - Hörbuch (CD, MC)