Archer, Jeffrey
Schicksal und Gerechtigkeit Familie
Buch

London 1979: William Warwick, Sohn des einflussreichen Anwalts Sir Julian, hat seit Kindheitstagen einen Traum: Er mæchte sich den Weg vom Streifenpolizisten zum Commissioner erkÃ$mpfen. Durch nichts lÃ$sst er sich von diesem Vorhaben abbringen. Im September 1982 tritt William Warwick seinen Dienst an . und entdeckt die Welt der Londoner StraÃYen, der einfachen Leute. Eine Welt, die William vællig neu ist. Zum ersten Mal erfÃ$hrt er die bitteren Seiten des Lebens. Aufgrund seiner Kenntnisse wird der Kunstliebhaber William zum Dezernat für KunstfÃ$lschung versetzt und gerÃ$t in den Bannkreis eines der græÃYten GemÃ$ldefÃ$lscher seiner Zeit. Im Zuge der Recherchen lernt William die hübsche und schlagfertige Beth Rainsford kennen. Zwischen beiden entbrennt eine leidenschaftliche Romanze und William fühlt, dass Beth die Frau seines Lebens ist. Doch ein Geheimnis umgibt sie und wirft Schatten auf die junge Liebe. William sieht sich vor die schwerste Aufgabe seines Lebens gestellt .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Warwick-Saga 1

Personen: Archer, Jeffrey Ruf, Martin

Interessenkreis: Familie

Archer, Jeffrey:
Schicksal und Gerechtigkeit : Familie. - Originalausgabe. - München : Wilhelm Heyne Verlag, 2019. - 443 Seiten ; 19 cm. - (Die Warwick-Saga; 1). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-453-47182-5 Broschur : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2020/0138 - Barcode: 2-1110033-9-00014487-2
Schöne Literatur - Signatur: Arche - Buch