Goldammer, Frank
Der Angstmann Kriminalroman
Buch

Max Heller, feinsinniger Kriminalinspektor in Dresden, muss sich im Kriegswinter 1944 nicht nur mit NS-Vorgesetzten, dem immer größer werdenden Hunger und der Sorge um seine beiden eingezogenen Söhne herumschlagen, nun treibt auch noch ein grausamer Frauenmörder sein Unwesen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Goldammer, Frank

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Goldammer, Frank:
¬Der¬ Angstmann : Kriminalroman / Frank Goldammer. - Originalausgabe. - München : dtv, 2016 ; 21 cm. - (dtv premium)
Einheitssacht.: ¬Der¬ Angstmann
ISBN 978-3-423-26120-3 TB : 15,99

Zugangsnummer: 2016/0339 - Barcode: 2-2089011-5-00008781-0
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Gold - Buch