Callis, I. L.
Das Alphabet der Schöpfung Thriller
Buch

Ein Biotech-Unternehmen spielt mit der Schöpfung. Journalist Alexander Lindahl bekommt das lukrative Angebot, ein Buch über das aufstrebende Gentechnik- Unternehmen Phoenix zu schreiben. Zunächst ist er von den kühnen Zukunftsvisionen der Firma fasziniert, alles scheint möglich. Doch dann stößt er auf ein geheimes Hybrid-Forschungsprogramm, und die glänzende Fassade stürzt in sich zusammen. Phoenix überschreitet auf eine nie geahnte Weise die Grenzen der Ethik, und bald merkt Lindahl: Nicht nur sein eigenes Leben, sondern die Zukunft der menschlichen Spezies steht auf dem Spiel.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Callis, I. L.

Interessenkreis: Thriller

Calli

Callis, I. L.:
Das Alphabet der Schöpfung : Thriller / I. L. Callis. - Originalausgabe. - Köln : emons, 2018. - 464 Seiten
ISBN 978-3-7408-0416-9 fest : EUR 22,70

Zugangsnummer: 2019/0094 - Barcode: 2-1140035-4-00006636-5
Schöne Literatur ab 15 Jahre - Buch