Geistertreppe Ein magnetisches Verwechslungsspiel
Spiel

Im obersten Winkel einer Ruine wohnt der alte Geist. Es hat heimlich den Würfel verzaubert, so dass die Kinder selbst in Geister verwandelt werden - eins nach dem anderen! Ein Spiel für 2 bis 4 Personen im Alter von 4 bis 99 Jahren (Dauer: ca. 10 bis 15 Minuten).

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schanen, Michelle Vogt, Rolf Rüttinger, Johann Kappler, Kathi

Schlagwörter: Mut Zauberei Spaß Gedächtnis Geist Verwechslung Durcheinander Magnet Ruine

Sp Scha

Schanen, Michelle:
Geistertreppe : Ein magnetisches Verwechslungsspiel / Michelle Schanen. - Uehlfeld : Drei Magier GmbH, 2003. - Kinderspiel des Jahres 2004
Best.-Nr.: 40811-4 EUR 23,90

Zugangsnummer: 2004/0267 - Barcode: 2-2023303-5-00015344-7
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