Wainewright, Max
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Spielend programmieren lernen mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Buch

Ein gelungener Einblick in die Informatik

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


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Personen: Wainewright, Max Hanson, Mike

Leseror. Aufstellung: Digitale Welt

Schlagwörter: Kindersachbuch Technik Spiele Computer Internet Antolin Informatik Denkvermögen Fachbuch Programmiersprache Anwendungen Technologie Klasse-4

KTe Wain

Wainewright, Max:
Spielend programmieren lernen : mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript / Max Wainewright. [Design und Ill. Mike Hanson]. - 1. [Aufl.]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2016. - 127 S. : überw. Ill. (farb.) ; 26 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-473-55436-2 fest geb. : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2016/0444 - Barcode: 2-2023303-5-00022343-0
Kindersachbücher: Technik - Buch