Bohnstedt, Antje
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Allerbeste Freunde - Das Flugalong
Bilderbuch

Drei Freunde, wie sie unterschiedlicher nicht sein können: Mo, der gutmütige Bär, liebt vor allem seine gut gefüllte Speisekammer und ausgedehnte Schläfchen. Dagegen ist Hugo ein sehr neugieriger Hase, der oft schneller handelt, als er denkt. Und dann ist da noch Pit, ein blitzgescheiter Pinguin, der in einem ausrangierten Kühlschrank auf dem Schrottplatz lebt. Als die drei mit ihrem selbstgebauten Flugschiff mitten auf dem Meer notlanden müssen und in die Fänge eines Piraten-Wolfs geraten, wird schnell klar: Nur eine geniale Idee kann sie jetzt noch retten.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bohnstedt, Antje

Standort: 1

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

1 Flu

Bohnstedt, Antje:
Allerbeste Freunde - Das Flugalong / Antje Bohnstedt. - Wiesbaden : Orell Füssli, 2016. - 12 Bl.
ISBN 978-3-280-03511-5 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2016/0498 - Barcode: 222300142390
Bilderbücher - Bilderbuch