Nöstlinger, Christine
Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte Medium der interaktiven Leseförderung Antolin

Der elfjährige Cornelius ist entsetzt. Sein Vater hat eine Freundin und ausgerechnet die Mutter von Anna aus seiner Klasse. Diese ist genau so gegen die geplante Hochzeit wie er. Deshalb schmieden die beiden einen Plan, um die Hochzeit zu verhindern...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Standort: 4.1 NOE

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

41 Nöstl

Nöstlinger, Christine:
Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte / Christine Nöstlinger. - Hamburg : Oetinger, 2013. - 175 S.
ISBN 978-3-7891-4337-3 fest geb. : 12,95

2013/0109 - Erzählungen -