Bertram, Rüdiger
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Coolman und ich - Geht nicht gibts nicht

Durch eine verkettung unglücklicher Umstände wird Kai unsichtbar. Coolman ist begeistert und Kai findet auch langsam gefallen daran. Aber für immer? Kai versucht das Ganze rückgängig zu machen, allerdings hat die Sache einen Haken...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Coolman und ich 8

Personen: Bertram, Rüdiger

Standort: 5.1 BER

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Lustiges

Interessenkreis: Comic

51 Bertr

Bertram, Rüdiger:
Coolman und ich - Geht nicht gibts nicht / Rüdiger Bertram. - Hamburg : Oetinger, 2011. - 187 S. : zahlr. Ill. - (Coolman und ich; 8)
ISBN 978-3-7891-2024-4 fest geb. : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2014/0408 - Barcode: 222300129056
Erzählungen - 6-13 Jahre -