Carter, Aimée
Das Auge der Schlange Medium der interaktiven Leseförderung Antolin

Fortsetzung von: "Das Heulen der Wölfe" (Bd. 1). Tier-Fantasy der Spitzenklasse, das Abenteuer geht weiter! Simon ist ein Animox, ein Mensch, der sich in Tiere verwandeln kann. Er steckt mittendrin im Kampf der Tierreiche. Zusammen mit seinen Freunden begibt er sich auf die gefährliche Suche nach den verschollenen Stücken der Waffe des legendären Bestienkönigs. Diese Suche führt Simon mitten hinein in eine bedrohliche Schlangengrube. Zum Glück gelingt es ihm, hier das gesuchte Stück der Waffe zu bergen. Doch damit ist das Abenteuer noch nicht beendet. Packender Schmöker mit Warrior-Cats-Appeal!

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Animox (5 Medien)

Standort: 5.1

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Fantasy

51 Carte

Carter, Aimée:
¬Das¬ Auge der Schlange / Aimee Carter ; aus dem Englischen von Maren Illinger. - deutschsprachige Ausgabe. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2017. - 349 Seiten. - (Animox; Bd. 2)
Einheitssacht.: Simon Thorn and the Viper's Pit
ISBN 978-3-7891-4624-4 Festeinband : EUR 15,00

2019/0264 - Erzählungen - 6-13 Jahre -