Riordan, Rick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das brennende Labyrinth

Der ehemalige Gott Apollo steckt schon wieder bis zum Hals im nächsten Abenteuer: Er muss im magischen Labyrinth des Dädalus ein uraltes Orakel suchen. Zum Glück hat er seine Freundin Meg und den unerschrockenen Satyr Grover an seiner Seite.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Abenteuer des Apollo

Personen: Riordan, Rick Haefs, Gabriele

Standort: 5.2

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantasy

5.2 Riord

Riordan, Rick ¬[Verfasser]:
Das brennende Labyrinth / Rick Riordan ; aus dem Englischen von Gabriele Haefs. - deutsche Erstauflage. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 459 Seiten ; 22 cm x 14.8 cm. - (Die Abenteuer des Apollo; Band 3)
Einheitssacht.: Riordan
ISBN 978-3-551-55690-5 Festeinband : 18.99 EUR

Zugangsnummer: 2020/0064 - Barcode: 222300161810
Erzählungen - Romane (ab 13 Jahre) -