Swoboda, Annette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Gott und die Tiere
Bilderbuch

Zufrieden schaut der kleine Gott auf die Welt, die er erschaffen hat. Wie schön alles ist. Doch irgendwie ist es ein bisschen still. Natürlich, es fehlen noch die Tiere...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Swoboda, Annette

Standort: 1 SWO

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

1 Swobo

Swoboda, Annette:
¬Der¬ kleine Gott und die Tiere / Annette Swoboda. - Hamburg : Oetinger, 2008. - 11 Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7891-7128-4 fest geb. : 12,90

Zugangsnummer: 2014/0249 - Barcode: 222300126543
Bilderbücher - Bilderbuch