Hajaj, Claire
Der Wasserdieb

Nach dem Tod seines Vaters, eines Arztes, geht der englische Ingenieur Nick nach Afrika, um dort ein Kinderkrankenhaus zu bauen. Er muss jedoch erkennen, dass sein Arbeitgeber, der Gouverneur, korrupt ist. Er will nucht mehr zusehen, wie die Dorfbevölkerung von teuren Wasserlieferungen abhängig ist, obwohl ein einfacher Brunnen alle retten könnte. Bei einer wohlgemeintern Tat trifft er eine Entscheidung, die schwerwiegende Folgen für ihn hat und für alle, die er liebt...

Altersempfehlung: ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Hajaj, Claire

Standort: Roman

SL Hajaj

Hajaj, Claire:
¬Der¬ Wasserdieb / Claire Hajaj. - München : Blanvalet, 2017. - 509 S.
ISBN 978-3-7645-0634-6 Festeinband : 19,99 EUR

Zugangsnummer: 2017/0452 - Barcode: 222300149474
Schöne Literatur, Romane -