Hauff, Wilhelm
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Abenteuer des kleinen Muck
Bilderbuch

In einer Stadt im Morgenland lebte einst ein Mann, der war von zwergenhafter Gestalt, hatte einen viel zu großen Kopf und stets zu weite Kleider an. Die Kinder verspotteten ihn, bis sie eines Tages seine bewegte Lebensgeschichte erfuhren.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hauff, Wilhelm

Standort: Märchen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Märchen

2 Hauff

Hauff, Wilhelm:
¬Die¬ Abenteuer des kleinen Muck / Wilhelm Hauff. - Leipziger Kinderbuchverl. : Leipzig, 2007. - 75 S.
ISBN 978-3-89603-297-3 fest geb. : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2010/0150 - Barcode: 222300100185
Märchen und Fabeln - Bilderbuch