Baltscheit, M.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom Löwen, der nicht kochen konnte
Bilderbuch

Der Löwe konnte nicht kochen. Aber das störte ihn nicht, denn roh schmeckt es ihm besser. Doch eines Tages hatte er Geburtstag, und auch die Löwenliebe geht durch den Magen. Ein feines Menü muss her...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Baltscheit, M.

Standort: 1

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Klasse-1

1 Balts

Baltscheit, M.:
¬Die¬ Geschichte vom Löwen, der nicht kochen konnte / M. Baltscheit. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2018. - 16 Bl.
ISBN 978-3-407-75416-5 Festeinband : 13,95 EUR

Zugangsnummer: 2018/0340 - Barcode: 222300153938
Bilderbücher - Bilderbuch