Macmillan, Gilly
Neu Die Witwe Roman

Als sie mehrere Millionen im Lotto gewinnen, ändert sich das Leben von Nicole und Tom über Nacht schlagartig. Das Ehepaar zieht in eine speziell angefertigte hochmoderne Scheune aus Glas, die auf einem wunderschönen Gelände in Gloucestershire steht, und lebt ein Leben im Luxus. Doch der wahr gewordene Traum wird zum Albtraum, als Nicole ihren Ehemann ermordet im Pool auffindet. Nicole ist verzweifelt. Jemand aus ihrem nächsten Umfeld muss für Toms Tod verantwortlich sein. Doch außer dem netten Nachbarspaar und deren Haushälterin gibt es meilenweit niemanden. Nicole fühlt sich beobachtet und bedroht - wie ein Goldfisch, umgeben von Piranhas.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 09.04.2024 ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für einen weiteren Leser vorgemerkt.

Personen: Macmillan, Gilly Göhler, Christoph

Standort: Roman

Schlagwörter: Großbritannien

Interessenkreis: Roman

Zba Macmi

Macmillan, Gilly [Verfasser]:
Die Witwe : Roman / Gilly Macmillan ; deutsch von Christoph Göhler. - 1. Auflage. - München : blanvalet, 2023. - 479 Seiten ; 21 cm, 545 g
ISBN 978-3-7645-0821-0 Broschur : EUR 18.00

Zugangsnummer: 2023/0416 - Barcode: 222300179457
Epik - Romane, Erzählungen -