Giordano, Mario
Ein Huhn, ein Ei und viel Geschrei Eine Bauernhofgeschichte
Bilderbuch

Wer hat das Ei geklaut?
Lulus erstes Ei scheint gestohlen worden zu sein. Vielleicht war es Vanessa, die Ziege, oder Tamara, die Katze? Die Detektive Maulwurf und Grille müssen ganz schön genau hingucken. Verdächtige gibt es genug, doch keiner will es gewesen sein.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Giordano, Mario Wilharm, Sabine

Standort: Ostern

Schlagwörter: Ostern

Interessenkreis: Ostern

1 Giord

Giordano, Mario:
Ein Huhn, ein Ei und viel Geschrei : Eine Bauernhofgeschichte. - Originalausgabe. - Frankfurt am Main : Sauerländer, 2020. - 40 ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7373-5668-8 Festeinband : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0053 - Barcode: 222300161643
Bilderbücher - Bilderbuch