Roeder, Annette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ferien im Schrank Meine nicht ganz normale Familie

Haus alt, Möbel antik, Klo dauernd verstopft. Anton reicht es. Dann hat er eine geniale Idee: Im Möbelhaus sind bestimmt noch Zimmer frei! Antons Familie ist begeistert und die Sommerferien können beginnen.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Roeder, Annette

Standort: 5.1 ROE

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Lustiges

51 Roede

Roeder, Annette:
Ferien im Schrank : Meine nicht ganz normale Familie / Annette Roeder. - Stuttgart : Thienemann, 2010. - 160 S. : Ill.
ISBN 978-3-522-18204-1 fest geb. : 9,90

Zugangsnummer: 2011/0133 - Barcode: 222300106019
Erzählungen - 6-13 Jahre -