Taube, Anna
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Finn Feuersäbel und das Geisterschiff

Finn, der heinliche Kapitän der "Klabautermann" macht eine schreckliche Entdeckung. Sein Zauberstein wurde gestohlen! Er verdächtigt sofort den fiesen Geisterpiraten Piet van Pesten und begibt sich umgehend samt Papagei und Zaubersäbel auf sein Schiff...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ich für dich, du für mich

Personen: Taube, Anna

Standort: 4.1 TAU

Leseror. Aufstellung: Gemeinsam Lesen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Gemeinsam Lesen

41 Taube

Taube, Anna:
Finn Feuersäbel und das Geisterschiff / Anna Taube. - Bindlach : Loewe, 2013. - 51 S. : überw. Ill. (farb.). - (Ich für dich, du für mich)
ISBN 978-3-7855-7184-2 fest geb. : 7,i95

Zugangsnummer: 2014/0250 - Barcode: 222300126352
Erzählungen -