Wandrey, Guido
Folge der Spur ... durch den Zoo Such- und Wimmelbilderbuch
Bilderbuch

Hurra, Patrick geht heute in den Zoo. Doch ein vorwitziger Affe stibitzt seine Kappe und verschwindet damit in den Bäumen. Sofort kommt ein Zoowärter angelaufen - und die gemeinsame Suche nach dem kleinen Ausreißer und Patricks roter Kappe beginnt.Patrick geht mit seinen Eltern in den Zoo. Doch schon am Eingang klaut ihm ein frecher Affe seine rote Schildmütze ...

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Wandrey, Guido

Standort: 1 WAN

Schlagwörter: Zoo Tierpark

Interessenkreis: Wimmel-Bilderbuch

1 Wand

Wandrey, Guido:
Folge der Spur ... durch den Zoo : Such- und Wimmelbilderbuch / Guido Wandrey. - 1. Aufl. - Esslingen : Esslinger Verl. Schreiber, 2009. - 22 S. : nur Ill.
ISBN 978-3-480-22433-3 Dicke Pappe : 9,95

Zugangsnummer: 2010/0183 - Barcode: 222300100130
Bilderbücher - Bilderbuch