Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Geschichten mit Ole Brumm - Chaos im Kinderzimmer
Bilderbuch

Pap Brumm trifft der Schlag, denn im Zimmer seines Sohnes herrscht wieder mal ein heiloses Durcheinander. Aber weil Ole keine Lust zum Aufräumen hat, sondern lieber mit seinen Dinosauriern spielen will, räumt er nicht auf...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Sodtke, Matthias Butz, Steffen

Standort: 1 MUE

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

1 SOD

Geschichten mit Ole Brumm - Chaos im Kinderzimmer / Matthias Sodtke; Steffen Butz. - Oldenburg : Lappan, 2013. - 13 Bl. : Ill. (farb.)
ISBN 978-3-8303-1205-5 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2015/0043 - Barcode: 222300129933
Bilderbücher - Bilderbuch