Meens, Estelle
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin der Bestimmer!
Bilderbuch

Lukas will immer der Bestimmer sein. Er bestimmt, welche Spiele gespielt werden und wer da mitspielen darf. Dumm nur, dass sich deshalb all seine Freunde von ihm abwenden. Das bringt ihn zuerstz ins Grübeln und dann auf eine gute Idee..

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Meens, Estelle

Standort: 1 MEE

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

1 Meens

Meens, Estelle:
Ich bin der Bestimmer! / Estelle Meens. - Gießen : Brunnen-Verl., 2013. - 14 Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7655-6923-4 fest geb. : 11,99

Zugangsnummer: 2014/0232 - Barcode: 222300126338
Bilderbücher - Bilderbuch