Englebert, Jean-Luc
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich will ein Schokocroissant. Sofort!
Bilderbuch

Eines Morgens wacht Bertie aus einem jahrelangen Schlaf auf. Sie steigt die Treppe hinauf zur Spitze ihres Turmes, um zu sehen, wie die Sonne aufgeht, und sagt zu sich: "Ich habe einen Bärenhunger... Ich will ein Schokocroissant, aber sofort!"


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Englebert, Jean-Luc Potyka, Alexander

Standort: 1

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

1 Engle

Englebert, Jean-Luc:
Ich will ein Schokocroissant. Sofort! - deutschsprachige Erstausgabe. - Wien : Picus, 2020. - 32 ungezählte Seiten : Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-7117-4015-1 Festeinband : EUR 17,00

Zugangsnummer: 2020/0068 - Barcode: 222300161858
Bilderbücher - Bilderbuch