Neuffer, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Lukas und Felix - So ein Blödmann!

Lukas und Felix freuen sich schon auf die Radtour mit Picknick, die sie zusammen mit Anna und Hund Joschi unternehmen wollen. Unterwegs treffen sie den vorlauten Robin, der einfach mitfährt, obwohl er gar nicht eingeladen ist. Dann trinkt er ihnen auch noch den Saft weg...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Neuffer, Sabine

Standort: 4.1 NEU

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter

41 Neuff

Neuffer, Sabine:
Lukas und Felix - So ein Blödmann! / Sabine Neuffer. - Hamburg : Oetinger, 2012. - 36 S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7891-1247-8 fest geb. : 7,95

Zugangsnummer: 2012/0136 - Barcode: 222300113161
Erzählungen -