Till, Jochen
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Luzifer junior - Einmal Hölle und zurück

Luzie und seine Freunde machen sich auf die Suche nach Luzifer senior, der spurlos verschwunden ist. Es sieht ganz so aus, als ob der Teufel höchstpersönlich enttrohnt wurde. Was ist Lizifers Vater passiert? Und wer hat nun die Macht in der Hölle?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Luzifer junior

Personen: Till, Jochen

Standort: 5.1

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

51 Till

Till, Jochen:
Luzifer junior - Einmal Hölle und zurück / Illustration: Frey, Raimund. - Bindlach : LOEWE VERLAG, 2018. - 219 S. - (Luzifer junior; Band 03)
ISBN 978-3-7855-8638-9 GEB : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2018/0242 - Barcode: 222300152559
Erzählungen - 6-13 Jahre -