Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Da lachen ja die Hunde!

Diese Woche besuchen wir mit unserer Klasse ganz viele Eltern bei der Arbeit. Sogar Papa ist dabei. Bei dem Gedanken, dass wir in seine Schule müssen, wird mir allerdings jetzt schon ganz kodderig. Zum Glück lernen wir aber auch coole Berufe kennen. Eine Mutter arbeitet in einem Hundesalon und ins Tierheim gehen wir auch. Eigentlich steht jetzt schon fest, dass wir später da mal arbeiten werden. Oder doch nicht?

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice

Standort: 5.1

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

5.1 Lot

Pantermüller, Alice ¬[Verfasser]:
Da lachen ja die Hunde! / Alice Pantermüller. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2018. - 159 S. - (Mein Lotta-Leben; Band 14)
ISBN 978-3-401-60333-9 (Festeinband : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2018/0337 - Barcode: 222300153907
Erzählungen - 6-13 Jahre -