Krause, Ute
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Oskar und der hungrige Drache
Bilderbuch

Der Drache ist nach langem Schlaf erwacht und nun hat er einen Riesenhunger. Wie dumm, dass ihm die Dorfbewohner nur den kleinen Jungen Oskar geschickt haben. Doch dafür kann Oskar kochen. Sogar so gut, dass der Drache ihn eigentlich zu schade zum Fressen findet...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Krause, Ute

Standort: 1 KRA

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

1 Kraus

Krause, Ute:
Oskar und der hungrige Drache / Ute Krause. - Hamburg : Oetinger, 2013. - 15 Bl.
ISBN 978-3-7891-6748-5 fest geb. : 12,90

Zugangsnummer: 2013/0202 - Barcode: 222300121647
Bilderbücher - Bilderbuch