Seltmann, Christian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Paul Plötzlich Vampir - Ein bisschen Spuk um Mitternacht

Paul ist sauer. Er kann keine Gedanken lesen, er fürchtet sich im Spukhaus und ist ein Anfänger im Gestaltwandeln!
Fledermaus Valerie findet das natürlich lustig. Aber bei der Sache mit den Saftzähnen hat Paul plötzlich die Nase vorn! Er ist eben doch ein echter Vampir!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Seltmann, Christian

Standort: 4.1 SEL

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Klasse-2

41 Seltm

Seltmann, Christian:
Paul Plötzlich Vampir - Ein bisschen Spuk um Mitternacht / Christian Seltmann. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena., 2013. - 88 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Paul Plötzlich Vampir!)
ISBN 978-3-401-70131-8 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 2014/0409 - Barcode: 222300129018
Erzählungen -