Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ralf-Rüdiger - ein Rentier sucht Weihnachten
Bilderbuch

Ralf-Rüdiger sucht Weihnachten. Vielleicht findet er es ja in der glitzernden Wolkenkratzerstadt? Denn da gibt es ja alles zu kaufen...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Henn, Astrid Seltmann, Christian

Standort: Weihnachten

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Schlagwörter: Antolin Weihnachten Klasse-3

Interessenkreis: Weihnachten

1 RalfR

Ralf-Rüdiger - ein Rentier sucht Weihnachten / Christian Seltmann; Astrid Henn. - Würzburg [u.a.] : Benziger-Ed. im Arena-Verl., 2013. - 14 Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-401-70173-8 fest geb. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2013/0651 - Barcode: 222300120541
Bilderbücher - Bilderbuch