Langen, Annette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ritter Wüterich und Drache Borste
Bilderbuch

Der kleine Ritter Wüterich hat genug vom ständigen Kämpfenüben. Er möchte endlich ein richtiges Abenteuer erleben. Er schwingt sich auf sein Ross Roswitha und galoppiert ganz ohne Waffen in den Wald. Doch da taucht plötzlich etwas auf, das ganz so aussieht wie ein Drache...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Langen, Annette

Standort: 1 RIT

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

1 Ritte

Langen, Annette:
Ritter Wüterich und Drache Borste / Annette Langen; Katja Gehrmann. - Gossau [u.a.] : Nord-Süd-Verl., 2013. - 13 Bl.
ISBN 978-3-314-10104-5 fest geb. : 13,95

Zugangsnummer: 2013/0276 - Barcode: 222300122309
Bilderbücher - Bilderbuch