Wolf, Klaus-Peter
Todesspiel im Hafen Sommerfeldt räumt auf

Joannes Theissen war ein Opfer. Unglücklich. Eine traurige Gestalt. Als Dr. Sommerfeldt stieg er in Ostfriesland zu einem geachteten, beliebten Mann auf.Nun, als er von Ann Kathrin Klaasen verhaftet wird, wählt er einen todsicheren Weg, um aus dem Gefängnis herauszukommen. Er täuscht eine Krankheit vor, den er hat noch einige Rechnungen offen, die er begleichen will...

Altersempfehlung: ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Dr. Sommerfeld

Personen: Wolf, Klaus-Peter

Standort: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Zba Wolf

Wolf, Klaus-Peter:
Todesspiel im Hafen : Sommerfeldt räumt auf / Klaus-Peter Wolf. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : FISCHER Taschenbuch, 2019. - 400 Seiten. - (Dr. Sommerfeld; Band 03)
ISBN 978-3-596-29920-1 Broschur : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2019/0199 - Barcode: 222300158582
Epik - Romane, Erzählungen -