Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Als die Raben noch bunt waren
Bilderbuch

Früher waren die Raben bunt. Doch sie stritten sich dauernd, denn jeder behauptete, der Schönste zu sein. Eines Tages aber passierte etwas Unerwartetes, das die Welt der Raben völlig auf den Kopf stellte.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schreiber-Wicke, Edith Holland, Carola

Standort: 1 ALS

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Rabe

1Als d

Als die Raben noch bunt waren / Edith Schreiber-Wicke; Carola Holland. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 1990. - 13 Bl.
ISBN 978-3-522-42830-9 11,00

Zugangsnummer: 2002/0061 - Barcode: 222300047664
Bilderbücher - Bilderbuch