Schuld, Kerstin M.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das geheimnisvolle Weihnachtsgeschenk
Bilderbuch

Ole möchte zum ersten Mal mit seinen Freunden Weihnachten feiern und kann es kaum erwarten.
Auf dem Wegf findet der Bär eine geheimnisvolle
Spur, die ihn zu einem Weihnachtsgeschenk im Schnee führt. Ole denkt das Geschenk wäre für ihn, dovh auch seine Freunde nehmen an, dass
das Geschenk für sie ist. Und schon ist ein großer Streit im Gange...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schuld, Kerstin M.

Standort: Weihnachten

Schlagwörter: Antolin Weihnachten Klasse-3

Interessenkreis: Weihnachten

1 Schul

Schuld, Kerstin M.:
¬Das¬ geheimnisvolle Weihnachtsgeschenk / Kerstin M. Schuld. - Lahr : Kaufmann, 2019. - 13 Bl.
ISBN 978-3-7806-6364-1 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2019/0353 - Barcode: 222300160394
Bilderbücher - Bilderbuch