Pötzsch, Oliver
Der Lehrmeister

Sechs Jahre sind vergangen, seitdem der Magier J. G. Faustus aus Nürnberg geflohen ist. Gemeinsam mit Gehilfen Wagner und Ziehtochter Greta reist er als Quacksalber und Astrologe durch die Lande. Er spürt, dass dies nur die Ruhe vor dem Sturm ist, denn sein Erzfeind Tonio ist noch nicht besiegt...

Altersempfehlung: ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Die Geschichte des Johann Georg Faustus

Personen: Pötzsch, Oliver

Standort: Roman

Interessenkreis: Historisches

Zba Pötzs

Pötzsch, Oliver:
Der Lehrmeister / Oliver Pötzsch. - Berlin : List, 2019. - 793 S. ; 22 cm. - (Die Geschichte des Johann Georg Faustus; Bd. 2)
ISBN 978-3-471-35160-4 fest geb. : EUR 22,00

Zugangsnummer: 2020/0043 - Barcode: 222300161445
Epik - Romane, Erzählungen -