Neeb, Ursula
Die Feuerheilerin Historischer Roman

Oktober 1596: Das Antoniusfeuer breitet sich wie eine Epidemie aus. Die Heilerin Lovenita Metz reist zur Frankfurter Herbstmesse, wo der sogenannte Prophet Albinus Mollerus die Ängste schürt, indem er den Weltuntergang voraussagt. Er beschuldigt Lovenita, für den Ausbruch der Krankheit verantwortlich zu sein. Da taucht der attraktive Stadtphysikus Johannes Lonitzer auf. Er ist erpicht, die wahre Ursache des Antoniusfeuers herauszufinden. Werden er und Lovenita es schaffen, die Bevölkerung zu retten, und hat ihre Liebe eine Chance?

Altersempfehlung: ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Neeb, Ursula

Standort: Roman

Schlagwörter: Historischer Roman

Interessenkreis: Historisches

SL Neeb

Neeb, Ursula:
¬Die¬ Feuerheilerin : Historischer Roman / Ursula Neeb. - 1. Auflage. - München : Ullstein, 2017. - 358 S.,
ISBN 978-3-548-28856-7 Broschur : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2017/0202 - Barcode: 222300145568
Schöne Literatur, Romane -