Guillain, Adam
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die verrückte Ostereier-Suche
Bilderbuch

1,2,3 - wer bringt das Ei?
Der Osterhase und das Küken beschenken gemeinsam alle Tiere zum Osterfest, aber alle danken nur dem Osterhasen und vergessen das Osterküken. Also schmiedet es einen Plan und möchte nächstes Jahr alle Eier selbst verstecken. Doch dann passiert ihm ein Missgeschick! Kann er das Osterfest noch retten?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Guillain, Adam Guillain, Charlotte Curnick, Pippa

Standort: Ostern

Schlagwörter: Antolin Ostern Klasse-2

Interessenkreis: Ostern

1 Guill

Guillain, Adam:
Die verrückte Ostereier-Suche. - deutsche Ausgabe. - München : arsEdition, 2020. - 30 ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-8458-3479-5 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2020/0055 - Barcode: 222300161667
Bilderbücher - Bilderbuch