Herzog, Annette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Weihnachtsfest für Freunde
Bilderbuch

Ricky Rabe will zu Weihnachten seinen Freund Max Maulwurf besuchen. Er macht sich trotz Schneesturm auf den Weg, landet aber vor verschlossenen Türen. Max ist verreist und tritt betrübt den Heimweg an. Da hört er ein Geräusch, das ihn an seinen Freund erinnert....

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Herzog, Annette

Standort: Weihnachten

Schlagwörter: Antolin Weihnachten Klasse-2

Interessenkreis: Weihnachten

1 Herzo

Herzog, Annette:
¬Ein¬ Weihnachtsfest für Freunde / Annette Herzog. - Lahr : Kaufmann, 2014. - 24 S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7806-2949-4 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2015/0384 - Barcode: 222300134456
Bilderbücher - Bilderbuch