Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin stark Rolfs Hasengeschichte ; warum das Häschen krank war und wie es gerade noch rechtzeitig zu Ostern wieder gesund wurde ; eine Geschichte
Bilderbuch

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Zuckowski, Rolf Ginsbach, Julia

Standort: Ostern

Leseror. Aufstellung: Ostern

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Ostern

Interessenkreis: Ostern

1Ich b

Ich bin stark : Rolfs Hasengeschichte ; warum das Häschen krank war und wie es gerade noch rechtzeitig zu Ostern wieder gesund wurde ; eine Geschichte / von Rolf Zuckowski. Mit Bildern von Julia Ginsbach. - 1. [Aufl.]. - Münster : Coppenrath, 2001. - [30] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 29 cm
ISBN 978-3-8157-2130-8 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2003/0610 - Barcode: 222300055348
Bilderbücher - Bilderbuch