Jetzt gehe ich ins Bett! Ein Gutenachtbuch für die Kleinsten
Bilderbuch

Luca will nicht schlafen gehen! Erst muss er noch mit seinen Autos spielen, und dann muss er noch ein bisschen Versteck spielen, und außerdem ist es noch gar nicht so spät.. Eine Gutenachtgeschichte für die kleinen Nimmermüden mit Klappen, Reimen, Spielen, Liedern und vielen Tipps für Eltern...

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen.

Personen: Eisenbarth, Pia Raab, Dorothee

Standort: 1 JET

Schlagwörter: Schlafengehen

1 Jetzt

Jetzt gehe ich ins Bett! : Ein Gutenachtbuch für die Kleinsten / Pia Eisenbarth; Dorothee Raab. - Hamburg : Oetinger, 2011. - 8 Bl.
ISBN 978-3-7891-6460-6 Dicke Pappe : 8,95

Zugangsnummer: 2011/0201 - Barcode: 222300108006
Bilderbücher - Bilderbuch