Leonhardt, Jakob M.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Knapp vorbei ist auch daneben Ein genialer Chaot packt aus

Stöhn und Doppelstöhn! Außer zeichnen kann Felix der größte Chaot und Loser wirklich gar nichts. Auch optisch macht er nicht besonders viel her. Da muss es schon eine Generalüberholung sein, um in dieser Welt etwas zu bewegen.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Leonhardt, Jakob M.

Standort: 4.1

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

41 Leonh

Leonhardt, Jakob M.:
Knapp vorbei ist auch daneben : Ein genialer Chaot packt aus / Jakob M. Leonhardt. - 5. Aufl. - Würzburg : Arena, 2013. - 155 S. : zahlr. Ill. (z.T. farb.)
ISBN 978-3-401-06641-7 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 2014/0419 - Barcode: 222300129193
Erzählungen -