Levithan, David
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Letztendlich sind wir dem Universum egal

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf. Er hat sich an dieses Leben gewöhnt. Doch dann verliebt er sich unsterblich in Rhiannon. Kann sie jemanden lieben, dessen Schicksal es ist, jeden Tag ein anderer zu sein?

Altersempfehlung: ab 15 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Levithan, David

Standort: Jugend

Schlagwörter: Antolin Klasse-9

Interessenkreis: Fantasy

JB Levit

Levithan, David:
Letztendlich sind wir dem Universum egal / David Levithan. - Frankfurt : Fischer, 2012. - 397 S.
ISBN 978-3-8414-2219-4 fest geb.

Zugangsnummer: 2016/0044 - Barcode: 222300136665
Literatur für Jugendliche -