Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Eine Natter macht die Flatter

Menno! Seit unsere Klasse das Programm für die große Turnhalleneinweihung einstudiert, geht echt alles schief. Frau Kackert hat nämlich ausgelost, wer mit wem zusammen was aufführen soll - und ich hab ausgerechnet Benni erwischt! Den Rocker! Während Cheyenne mit Lämmer-Girl Liv-Grete (Verrat!) eine echt coole Hundedressur-Nummer probt und Rémi auf dem Einrad fahren darf, muss ich als Clown auftreten. Mit Benni! Voll unfair! Nur gut, dass meine Blockflöte und ich bei der ganzen Sache auch noch ein Wörtchen mitzureden haben!

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice

Standort: 5.1

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

51 LOT

Pantermüller, Alice:
Eine Natter macht die Flatter / Alice Pantermüller. - Würzburg : Arena, 2017. - 159 Seiten. - (Mein Lotta-Leben; Band 12)
ISBN 978-3-401-60137-3 fest geb. : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2017/0390 - Barcode: 222300148699
Erzählungen - 6-13 Jahre -