Stern, Uta Charlotte
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine Mama nur für mich
Bilderbuch

Tim wird bald ein Geschwisterchen bekommen und freut sich riesig darauf. Aber als er merkt, dass Mama jetzt weniger Zeit für ihn hat, reagiert er wütend auf den kleinen Bruder.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Stern, Uta Charlotte

Standort: 1 STE

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

1 Stern

Stern, Uta Charlotte:
Meine Mama nur für mich / Uta Charlotte Stern. - München [u.a.] : Betz, 2009. - 14 Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-219-11395-2 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2009/0132 - Barcode: 222300092954
Bilderbücher - Bilderbuch